Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Azshara
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Wir sind cool, wir sind geil, wir sind die VETO Gang xD

 

 ICC25 - Umfrage Termine

Nach unten 
+2
Kisulka
Prisca
6 verfasser
AutorNachricht
Prisca
Offizier
Offizier
Prisca


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Leipzig

ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeMo 26 Jul 2010 - 16:25

Hallo ihr Lieben,
So da es so aussieht, als ob ein Tag (4h) lange nicht reicht, um in Icc25 alles zu schaffen und dem blöden LK mal zu zeigen, was eine Harke ist, muss ein zweiter Raidtag her. Deshalb möchte ich alle bitten, die gerne mit mir Icc25 gehen wollen, hier zu posten an welchen Tagen sie Zeit haben. Mit folgender Einschränkung: Ich bin was Wochentage angeht flexibel, aber ich werde den Raidbeginn immer auf 19:00 setzen. Einzige Ausnahme wäre am Wochenende nachmittags, aber ich denke nicht, dass sich dafür Mehrheiten finden lassen. Weiter findet sonntags der icc10er statt, deswegen fällt Sonntag Abend weg.

Ich werde hier im Anfangspost mal eine Tabelle mit den Tagen und der Anzahl der Leute die Zeit haben aufstellen. Ihr könnt auch gleich die Liste übernehmen um die Tage an denen ihr Zeit habt anzukreuzen.

Montag: 3
Dienstag: 3
Mittwoch: 3
Donnerstag: 3
Freitag: 2
Samstag: 1

lg Prisca

p.s. Es wäre auch möglich, dass sich der Freitag als Raidtag noch mal ändert, der ist nicht fest gesetzt.

Edit: Natürlich wäre es auch denkbar die ID zu verlängern, Voraussetzung dafür ist aber, dass ca 90% der Leute der letzten Woche wieder mitkommen, weil ich sonst Probleme sehe neue Leute für die angefangene ID zu finden.

Edit2: Die Leute aus der Gilde, die das Forum lesen kennen es schon. Vorläufige Anmeldungen werden von mir bei der Raidplanung großzügig ignoriert. Wenn ihr also nicht genau wisst, ob ihr mitkommen könnt, aber unbedingt wollt, dann meldet euch bitte persönlich bei mir bis Mittwoch ingame, per PN in Forum oder ingame per Brief. Und nur so nebenbei: Ab Mittwoch fange ich an die Leute zu bestätigen.

letztes update: Farore


Zuletzt von Prisca am Sa 31 Jul 2010 - 22:16 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kisulka
Offizier
Offizier
Kisulka


Löwe Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 38
Ort : Lippstadt

ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeMo 26 Jul 2010 - 16:33

Also ich kann immer ausser samstag ( je nachdem was ich unternehmen werde) naja und es sei den es findet unser 10er statt Razz
Nach oben Nach unten
Tigereye
Gildenmeister
Gildenmeister



Steinbock Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 09.07.10
Alter : 36
Ort : Aug

ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeMo 26 Jul 2010 - 18:10

ich kann immer, nur fr und sa ist n bischen doof, wegen weggehen und so^^
aber sonst kann ich wie gesagt immer
Nach oben Nach unten
Farôre
Offizier
Offizier
Farôre


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.07.10

ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeDi 27 Jul 2010 - 1:08

ich muss ehrlich zugeben das ich sowieso schon stark am hin und herschwanken war ob ich außer dem 10er raid nochmal unter der woche losmöchte. Wenn der 25er aber 2 tage in der Woche benützen wird, werde ich wohl lieber passen.
Das Angebot bleibt aber bestehen, ich springe immer gerne ein, wenn es irgendwo fehlen sollte.

farôre
Nach oben Nach unten
Elonera
Mitglied
Mitglied
Elonera


Zwilling Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 51
Ort : Bremen

ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeDi 27 Jul 2010 - 20:36

Dienstags und donnerstags wäre cool^^
Nach oben Nach unten
Darkevina
Gründungsmitglied
Gründungsmitglied



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.07.10

ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeDi 27 Jul 2010 - 20:47

also unter der woche eh immer eig und so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeDi 27 Jul 2010 - 22:06

Freitag Samstag ist immer besser so in der Woche wegen Arbeit isses oft unklar... bounce
Nach oben Nach unten
chistina
Gast




ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeMi 28 Jul 2010 - 11:11

Also ich kann immer.alle tage nach 15 :00
Nach oben Nach unten
Prisca
Offizier
Offizier
Prisca


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Leipzig

ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeMi 4 Aug 2010 - 18:50

Aus mangelndem Interesse, obwohl ich alle Leute persönlich angeschrieben habe, lege ich den zweiten Raidtag jetzt auf Montag fest. Ab nächster ID (vom 11.8. bis 17.8.) wird Montags ein zweiter Termin von mir erstellt. Bitte dann nur anmelden, wenn man zu beiden Terminen Zeit hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeDo 5 Aug 2010 - 9:23

Hm Montag find ich ist schlecht gewählt da die Woche gerade anfängt und sich mancher durch die Arbeit quälen muss . Meist ist dann Abends die Luft raus....
Nach oben Nach unten
Elonera
Mitglied
Mitglied
Elonera


Zwilling Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 51
Ort : Bremen

ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeDo 5 Aug 2010 - 16:48

bei mir ist es so das ich nach der arbeit schule habe bis 20 uhr...kann daher nicht.....
Nach oben Nach unten
Prisca
Offizier
Offizier
Prisca


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.07.10
Ort : Leipzig

ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeFr 6 Aug 2010 - 8:07

Ja es ist leider echt so, dass es unmöglich ist zwei Termine zu finden, an denen alle, die bisher mitgekommen sind, Zeit haben. Ich habe allen Leuten, die wieder mitkommen wollten, persönlich ingame eine Nachricht geschickt, dass sie sich hier melden sollen. Wenn darauf keiner (Ausnahme Chistina) reagiert, kann ich dafür nichts. Also lege ich einfach einen Tag fest, den ich für geeignet halte. Vorteil von Montag ist, dass viele schon am Wocheende raiden waren, also ist es möglicherweise einfacher Leute für eine angefangene ID zu finden, weil ja dann bald reset ist. Dass Leute zu fertig von Schule oder Arbeit sind, halte ich für übertrieben, also zumindest ich spiele WoW meistens, weil ich Spaß haben will und keinen Stress ;>
Es tut mir wirklich Leid für die Leute, die am Montag nicht mehr mitkönnen, aber bisher hat keiner gesagt, dass Montag nicht geht. Und Dienstag geht mittlerweile nicht mehr, weil der 10er Raid von Sonntag auf Dienstag verschoben wurde, sonst wäre ich Dienstag gegangen.

lg Prisca
Nach oben Nach unten
Elonera
Mitglied
Mitglied
Elonera


Zwilling Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 51
Ort : Bremen

ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitimeFr 6 Aug 2010 - 15:49

Zitat :
Dienstags und donnerstags wäre cool^^

also ich habe was gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICC25 - Umfrage Termine Empty
BeitragThema: Re: ICC25 - Umfrage Termine   ICC25 - Umfrage Termine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ICC25 - Umfrage Termine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucher-
Gehe zu: