Azshara
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wir sind cool, wir sind geil, wir sind die VETO Gang xD

Teilen | 
 

 Erläuterung der Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Farôre
Offizier
Offizier
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.07.10

BeitragThema: Erläuterung der Regeln   So 5 Sep 2010 - 17:32

Jedes Gildenmitglied bekommt die Flasks für von veto Organisierten Raids kostenlos! Wer fremd-raided muss 10 g pro Flask zahlen.
Soweit die Regel.
Es ist jedoch jedem Raidleiter vorbehalten zu erklären ob er die Fläschchen im raid mitnimmt um sie dort verteilt oder nicht. ICh (farore/cian) werde es so beibehalten, da ich da keinen größeren Aufwand im 10er sehe. Prisca steht mit dem 25er raid da in ganz anderen Dimensionen. Er hat erklärt das es soetwas nicht bei ihm im Raid geben wird. Daher sprecht doch einfach einen offizier oder veteran vorher an. (gerne auch ein zwei tage - da dreht euch niemand einen strick)


Zu dem Raidverhalten:
Wir wollen natürlich ein angenehmes Klima, dennoch aber auch möglichst weit kommen.
Das bedeutet, direkt vor dem Bosskampf und im Bosskampf gibt es nur Gespräche um Bosskampfrelevante Dinge.
Dumme sprüche, geschichten, privates, oder sonst was hat bitte bis nach dem Bosskampf zu warten. (es gibt genug trash auch in icc!)

Außerdem wollen wir kein pessismitisches Klima.
D.h. sprüche wie "Das schaffen wir niemals" "haha..never" sind zu unterlassen. (Außnahmen wie zb Raidleiter, beschließt lieber anderen Boss zu tryen wegen realistischeren chancen exestieren natürlich!)


Wir hoffen das jedes veto mitglied sich an die groben Züge hält, auch wenn er nciht mit Veto unterwegs ist. Das hat den einfachen Grund das jeder von euch zu dem Ruf Vetos beiträgt. Sei es im positiven oder im negativen Sinne.

mit freundlichen Grüßen
Farôre
i.A Tigereye (Gildenmeister)
Nach oben Nach unten
 
Erläuterung der Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!
» Hinweise, Erläuterungen, Lösungsbogen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenregeln-
Gehe zu: