Azshara
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Wir sind cool, wir sind geil, wir sind die VETO Gang xD

Teilen | 
 

 Bewerbung von Andrej

Nach unten 
AutorNachricht
Andrej



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.03.11

BeitragThema: Bewerbung von Andrej   Di 1 März 2011 - 14:57

Grüß euch.


Ich habe mich ja bereits unwissentlich an der Bewerbung vorbeigeschummelt, doch möchte ich nicht als einziger davon ausgenommen. Daher hier nachträglich.

Mein wirklicher Name ist Andreas, bin 23 Jahre jung und komme aus der beliebten Stadt Augsburg.
Momentan mache ich eine Weiterbildung zum Techniker, Richtung Informatik (ich rate jedem der auch mit dem Gedanken spielt davon ab).

WoW habe ich bereits zur Beta angefangen, mit dem Release sowohl einen Pala als auch Druiden auf dem Server Kargath hochgespielt. Die ersten MC und Onyxia runs habe ich noch mitgemacht, dann jedoch irgendwann die Lust verloren und aufgehört zu spielen.
Mit dem Start von BC hab ich mich doch dazu durchgerungen WoW auszupacken. Diesmal als Hexer.

Gründe für einen erneuten Cut waren vorallem die "RL-Feindlichen" Raidzeiten von Freitag und Samstag.

Der Grund für mein erneutes Erscheinen und warum ich zu euch möchte gehen Hand in Hand. Kurz Farôre und Tigereye sind schuld Smile
Die beiden haben mich auf unserer letzten LAN doch dazu überredet es nochmal zu versuchen.
Nachdem ich nun aber schon längere Zeit nicht mehr gespielt habe ist vieles neu, in was ich mich reinarbeiten muss.

Was ich erreichen möchte?
Nun das selbe wie im RL. Die meiste Zeit Spaß bei dem haben was man tut.
Vorallem interessieren mich die neuen Instanzen mit ihren herausforderungen.
Auch am PvP bin ich EIGENTLICH interessiert, doch laut meinen Erinnerungen ist jenes in WoW ziemlich ... rudimentär. Vielleicht hat sich ja seitdem was geändert.


Hoffe die Bewerbung ist akzeptabel in ihrer Form und Inhalt Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Andrej
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Besucher :: Bewerbungen-
Gehe zu: